Auf neuer Eintrag klicken

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Autor Kommentar
R. Labhart
am 1.1.2018, 09:10


Bewertung:
Für 2018 wünsche ich allen Besuchern und Freunde von Alt-Steckborn Gesundheit und Ruhe und Entspannung in dieser hektischen Zeit. Achtung: Ab dem 2. Juni wird das Museum im Turmhof pinselrenoviert wieder geöffnet. Es lohnt sich, wiedereinmal vorbeizukommen.
René Labhart, Kurator
Karl A. Dörig
am 17.12.2017, 19:07


Bewertung:
Lieber Erwin und Rene, vielen Dank für die Grüsse und Wünsche. Auch ich wünsche Euch und allen Besuchern von Alt-Steckborn frohe Festtage und ein gutes neues Jahr! Karl
ilg erwin
am 13.12.2017, 21:08


Bewertung:
Mein lieber Herr Labhhart
Mein lieber Kamerad ehem.Gfr.Karl Dörig
Da wir in einer sehr ungewissen Zeit leben,die uns zu gewissen Überlegungen zwingt, was ist richtig was ist falsch?
Also m.E. gibt es nur eins, den ehrlichen anständigen Mitmenschen zu akkzeptieren, aber jegliche Extremitäten klar abzulehnen.
Nun wünsche ich Euch besinnliche Advent und Weihnachtszeit, sowie ein glückliches gesundes Neujahr!
ilg erwin
elisabeth
am 22.11.2017, 20:49


Bewertung:
sekundarschüler 1922: wie schön, elsa millhäusler hier zu finden! sie war meines wissens die nichte meines großvaters mütterlicherseits. sein bruder emigrierte in die schweiz, um seine buben vor der teilnahme am ersten weltkrieg zu bewahren. sie wird immer in meinem herzen sein. danke für die website!
e.

e.

Gretsch Daniel
aus Seuzach am 11.11.2017, 08:16


Bewertung:
Hallo kann mir jemand sagen, wie alt die Familienwappenscheiben im Bürgersaal sind?

Kommentar:
Die Wappenscheiben sind nicht sehr alt, sie sind aus den 1970er Jahren.

Arlene
am 27.7.2017, 16:15


Bewertung:
Hello

I do not use facebook often, post little but wanted you to know how the alt Steckborn site has help me with research on my family Wuger. Your site inspired my husband and I to travel to Steckborn, we had a lovely time, beautiful city, countryside and would love to return. But Everything was closed. The few days we were there. Thank you again for all the information you have provided. I will happy to share information I have on the Wueger family and a Maria M . Labhart. Thank you again for all the wonderful information and hard work you have put into your project.
Arlene
Karl A.Dörig
am 15.12.2016, 09:44


Bewertung:
Ich wünsche René und alle regelmässigen Besuchern von "Alt-Steckborn" frohe Festtage und ein gutes neues Jahr !
Erica Wöhler-Bosshard
aus Aargau am 10.10.2016, 17:07


Bewertung:
Als Heimweh-Steckbornerin schaue ich immer
gerne mal auf diese Seite. Finde es sehr
schön dass es sie gibt.
Bin bis 1954 in die Klasse von Herr Werner
Zuber gegangen und darnach mit meinen
Eltern für einige Jahre nach Indien ausgewandert. Würde mich freuen wenn sich einer meiner Mitschüler melden würde. Hans Dubachs' Beiträge habe ich
gerne gelesen.
Niederer Otto
aus Berlingen am 18.2.2016, 00:52


Bewertung:
Habe die Seite heute zum ersten mal besucht, und jetzt ist bereits gut zwei Stunden vergangen. Ich beglückwünsche die Borer zu diesem Auftritt im Netz. Vielen dank für die viele Arbeit. Habe sogar drei Klassenfotos gefunden auf denen meine Mutter, die in Steckborn aufwuchs, zu sehen ist. (Jahrgang 1919)
Hilmar Marti
aus Steckborn am 20.1.2016, 23:32


Bewertung:
Tanke liebe Renè,
für all di schöne Fotis.Das weckt immer es Heimweh nach Steckbore.
Lotti Beerli-Labhart
aus Kaiserstuhl am 20.1.2016, 10:45


Bewertung:
Super René,dass du alt-Steckborn am Leben erhälst. Dir die Zeit nimmst um uns zu erfreuen. Vielen Dank. Mir bedeutet diese Seite sehr viel. Gesichter aus meiner Jugendzeit finden. Teilnehmen am Steckborner Geschehen. Meine Familie und dessen Wurzeln. Absolut spannend. Herzlichen Dank. Bis bald Lotti
Marcel Gimber
am 16.1.2016, 00:32


Bewertung:
Hallo

Ich war vor einiger Zeit zum Wandern in dieser Gegend, ich bin begeisteter Wanderer und bin gerne in der Natur unterwegs. Dafür ist die Landschaft wunderschön, ich habe mir jedoch für alle fälle einmal ein GPS Wandernavi gekauft falls man sich doch mal etwas verwandert

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Werbung:
------------------------------------------------------------------------------------
Ein kostenloses Gästebuch gibt es bei www.gaestebuch-fuer-alle.de
------------------------------------------------------------------------------------