Auf neuer Eintrag klicken

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Autor Kommentar
Niederer Otto
aus Berlingen am 18.2.2016, 00:52


Bewertung:
Habe die Seite heute zum ersten mal besucht, und jetzt ist bereits gut zwei Stunden vergangen. Ich beglückwünsche die Borer zu diesem Auftritt im Netz. Vielen dank für die viele Arbeit. Habe sogar drei Klassenfotos gefunden auf denen meine Mutter, die in Steckborn aufwuchs, zu sehen ist. (Jahrgang 1919)
Hilmar Marti
aus Steckborn am 20.1.2016, 23:32


Bewertung:
Tanke liebe Renè,
für all di schöne Fotis.Das weckt immer es Heimweh nach Steckbore.
Lotti Beerli-Labhart
aus Kaiserstuhl am 20.1.2016, 10:45


Bewertung:
Super René,dass du alt-Steckborn am Leben erhälst. Dir die Zeit nimmst um uns zu erfreuen. Vielen Dank. Mir bedeutet diese Seite sehr viel. Gesichter aus meiner Jugendzeit finden. Teilnehmen am Steckborner Geschehen. Meine Familie und dessen Wurzeln. Absolut spannend. Herzlichen Dank. Bis bald Lotti
Marcel Gimber
am 16.1.2016, 00:32


Bewertung:
Hallo

Ich war vor einiger Zeit zum Wandern in dieser Gegend, ich bin begeisteter Wanderer und bin gerne in der Natur unterwegs. Dafür ist die Landschaft wunderschön, ich habe mir jedoch für alle fälle einmal ein GPS Wandernavi gekauft falls man sich doch mal etwas verwandert
Vreni Grass-Schiegg
aus Igis/Graubünden am 6.1.2016, 21:30


Bewertung:
Hallo zusammen
Super Homepage. Vor allem die alten Bilder/Klassenfotos haben mich gefreut. Gleich einige bekannte Gesichter, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Super Sache. Danke
Herbi
aus Schaaatingen am 2.1.2016, 10:31


Bewertung:
Sali René,
Vielen Dank das du Alt-Steckborn wieder aufgeschaltet hast, hat mir wirklich gefehlt. Dir alles Gute und mach weiter so.

Herbi
R. Labhart
am 20.6.2015, 18:26


Bewertung:
Ortspolizist Charles Benz
Philipp von Rütte
aus Muri Bern am 20.6.2015, 16:16


Bewertung:
Weiss jemand wer die Polizei in Steckbore 1910 geleitet hat?
Winter-Ammann Ursula
am 20.3.2015, 13:08


Bewertung:
Ich möchte mal wieder einen Eintrag machen in Dein Gästebuch. Sonst bedrohst Du uns wieder Ende Jahr.
Es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass Deine Alt-Steckborn Seiten doch wesentlich dazu beigetragen haben, den Turmhofstreit zu beenden.,Bei 191 000 Klicks.....nümme nüt.
Liebe Grüsse Ursula
R. Labhart
am 26.12.2014, 09:16


Bewertung:
Für die vielen guten Wünsche zum neuen Jahr möchte ich mich herzlich bedanken und diese auch gleich wieder zurückgeben.
Ein super 2015 wünscht Euch
René Labhart
Ilg Erwin
am 18.12.2014, 23:05


Bewertung:
Mein lieber Poet Herr Labhart.
Schon ist ein Jahr an uns Menschen wieder vorübergezogen.Der eine spürts, der andere nicht .Der Trend, immer jugendlich zu erscheinen , ist absolut modern. Aber gewisse Aspekte sind hier mit einer gewissen Affinität verbunden! Also ganz einfach ausgedrückt: \"Die Natur wird uns schon korrigieren\"!
An das glaubt der alte Jäger und Naturfreund. Der Natur war ich schon als kleiner Bube in den Fünfzigern gut gestellt, als wir noch \"Nielen\" rauchten. Nun leben wir im 21 igsten.
Auch damit kommen wir alten Säcke noch recht gut mit. Man ist eben so alt wie man sich fühlt!!
Nun komme ich doch zum allerbesten Dank für Ihre kult. Tätigkeit. Das muss man doch in der heutigen, hektischen Zeit, wo jeder nur dem lieben Geld nachrennt suchen!! Meine absolute Hochachtung!
Nun wünsche ich Ihnen Herr Labhart eigentlich das, was ich mir auch wünsche! Ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes ,glückliches neues Jahr!
Andre traub
am 12.12.2014, 11:25


Bewertung:
Wunsche allen alt- steckborer eine schoene Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar:
Hallo Res, dasselbe wünschen wir Dir und viele Grüsse nach Thailand

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Werbung:
------------------------------------------------------------------------------------
E-Zigareten, 2er Starter-Set nur 15,50 EUR
keine Versandkosten! www.angekommen.de !!!
------------------------------------------------------------------------------------