Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Autor Kommentar
Grit
am 24.11.2016, 09:29


Bewertung:
Ich habe bereits im letzten Jahr Frau Deckwerth vom Landesverwaltungsamt und das Kultusministerium über die Verletzung der Aufsichtspflichten im LBZ informiert mit tatsächlichen Vorfällen. Immer alles schön reden. Habe ich jahrelang an dieser Schule erlebt. Da braucht es Kontrolle und neues Personal. Mir kann es doch egal sein, meinem Kind geht es super. schade nur für die anderen Kinder ! Es schauen genug Eltern weg. Aber unsere Ermittlungsakte liegt ja noch bei Staatsanwaltschaft Halle und wird jetzt sicher bei gezogen. Ich habe von Ihnen nichts anderes erwartet Herr Spinneken.
Aber es gibt Menschen die sich jetzt erinnern. Mal sehen was der Staatsanwalt und das Landesschulbehörde
jetzt machen.
Spinneken
am 23.11.2016, 18:35


Bewertung:
Habe eben ein wenig schnell geschrieben,daher jetzt noch mal die korrigierte Fassung:
Es ist wunderbar das es Hannes an der neuen Schule gut geht, manchmal ist halt aus den verschiedensten Gründen ein Schulwechsel notwendig und hilfreich.
Aber wir haben und hatten sehr viele Schüler, die sich in unserer Einrichtung sehr wohl und angenommen fühlen! Bedauerlich ist, wenn Menschen einen tragischen Unfall für ihre Zwecke instrumentalisieren.
Liebe Grüße an Hannes

Wolfgang Spinneken
Spinneken
am 23.11.2016, 18:28


Bewertung:
Es ist wunderbar das es Hannes an der neuen Schule gut geht, manchmal ist halt aus den verschiedensten Gründen ein Schulwechsel notwendig und hilfreich.
Aber wir haben und hatten sehr vielen Schüler, die sich in unserer Einrichtung sehr wohl und angenommen fühlen! Bedauerlich ist, wenn Menschen einen tragischen Unfall für ihre Zwecke instrumentalisieren.
Liebe Grüße an Hannes

Wolfgang Süpinneken
Grit
am 23.11.2016, 14:20


Bewertung:
Schade, dass erst etwas schlimmes passieren
musste. Wir hatten letztes Jahr bereits eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft,welche leider im Sande verlaufen ist. Hannes geht es in seiner neuen Schule sehr gut und wir sind froh, dass er nicht mehr in diese Schule geht.
Tom
am 21.9.2016, 19:39


Bewertung:
http://mobil.mz-web.de/halle-saale/schulfrei-wider-willen-eltern-klagen-ueber-teils-drastische-folgen-24771398?originalReferrer=http://m.facebook.com/&dmcid=sm_fb_p
Kornelia
aus Bitterfeld am 3.7.2016, 01:04


Bewertung:
Hi,ich mal wieder ich war wie gesagt in der Klasse von frau Gräfling,hab zu keinen aus meiner klasse Kontakt zu einigen gibt es keine oder kaum Verbindung zu anderen da vermeide ich Kontakt aber ich wüsste gerne wie manchen Lehrern geht oder Lehrerin geht wo ich mehr oder weniger Unterricht hatte
Karl
aus Deutsch am 14.4.2016, 21:16


Bewertung:
eine Frage hat ein Musiklehrer die ganzen Musical auf genommen kann man sie mal anschauen wieso war
wie Grüße an alle Lehrer
Jewgeni
am 8.4.2016, 14:15


Bewertung:
ich bin Jewgeni Pavlenko meine Email adresse Lautet jewgeni.pavlenko@web.de
Jewgeni
am 8.4.2016, 13:57


Bewertung:
Ich bin Jewgeni Pavlenko

ich bin 22 jahre alt ich wohne in Leipzig ich war in der LBZ Körperbehinderte von 2004-2010 jahren und ich möchte irgendwie meine Lehrerin
Frau Breiting finden ich war bei ihr in jahr 2006 in der Klasse mit Frau Wünsch ich möchte wissen ihre adresse oder die Telefonummer

Mit Freundlichen Grüßen Jewgeni Pavlenko




Stefan
aus Dorsten am 6.4.2016, 13:36


Bewertung:
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Seiten: (1) 2 3 4 5 > >>

Werbung:
------------------------------------------------------------------------------------
Ein kostenloses Gästebuch gibt es bei www.gaestebuch-fuer-alle.de
------------------------------------------------------------------------------------