Negotia Carp Team

Seiten: (1) 2 >

Autor Kommentar
enywinasari
am 23.1.2017, 10:59


Bewertung:
Kunjungi:
Nonton Movie Senimovie
xukaimin
am 3.1.2017, 07:07


Bewertung:
abercrombie outlet
SCHNAPPEN.AT
aus Österreich am 2.6.2016, 07:09


Bewertung:
Lieben Gruß und ein ordentliches Petri Heil aus dem Burgenland in Österreich
wolfi
aus österreich am 24.9.2013, 10:35


Bewertung:
Hallo, eine frage, darf man da so auch fischen oder ist der see ausschliesslich nur für wettfischen zu beangeln? über eine Nachricht wäre ich sehr erfreut. Nachrichten bitte an w.weninger@gmx.at
Fladl Gerold
am 5.6.2013, 11:21


Bewertung:
Das Fischen war super, 12 Stk. in 23 Stunden. Fahren am 12.7 wieder eine Woche am Hoce.
Ja klar wenn der Mais weich ist, ist er erlaubt.
Stefan
am 21.5.2013, 11:14


Bewertung:
Hallo,
und wie war das Testfischen?
In euren Regeln steht, dass anfüttern mit Hartmais verboten ist.
Wenn dieser aber abgekocht in einem Partikel Mix ist, dann ist er schon erlaubt, oder?
Fladl Gerold
aus STMK am 22.3.2013, 10:04


Bewertung:
In 2 Wochen sind wir am Hoce Testfischen !!
Erwin Hofer
aus Wien am 6.8.2012, 09:07


Bewertung:
Kleinen Bericht für euch vom Hoce !
Wir waren 3 Tage am See und haben am Platz bei der Hütte 2 Spiegler (mit 20,8 u.22,00 kg ) gefangen und 1 mit 17 kg, der rest von 18 Stk. waren ein schnitt von 4,8 kg. Das Niederwasser hat echt vorteile. Petrie Erwin
Fladl Gerold
aus kapfenberg am 26.7.2012, 16:34


Bewertung:
Kleiner Bericht vom Hoce ! Freunde waren jetzt dort und haben in 30 h 7 Stk mit einem über 13 kg gefangen. Der Wasserstand hat echt Vorteile . Ich erwarte heuer wieder die 1500kg Oder mehr . Es sind noch 3 Plätze frei, also schell Anmelden !
C Team
aus Deutschland am 22.7.2012, 09:50


Bewertung:
Sind die Glücksritter ( Yellow Hunter )nicht dabei ???

Seiten: (1) 2 >

Werbung:
------------------------------------------------------------------------------------
Ein kostenloses Gästebuch gibt es bei www.gaestebuch-fuer-alle.de
------------------------------------------------------------------------------------